Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die unsere Reisen mit der passenden Ausrüstung und Dienstleistung unterstützen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du eins der Hilfsprojekte unterstützt.

Kinderhilfe Uganda ermöglicht vielen Kindern den Besuch einer Schule und eine Chance in ihrem weiteren Leben. Kinder ohne Schulausbildung haben auch in Afrika keine Zukunft, d.h.: ohne Schulausbildung gibt es keine Arbeit – ohne Arbeit kein Geld – ohne Geld keine Zukunft!

FLUTHILFE AHRTAL

Die Dachzeltnomaden sind immer noch aktiv im Ahrtal und helfen beim Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe.

Wie kannst Du helfen?

DZN-HILFE: „Für die Weiterführung unserer Arbeit benötigen wir neben motivierten Freiwilligen auch finanzielle Mittel oder Sachspenden. Was genau wir brauchen und wie diese Dinge bei unserer Arbeit zum Einsatz kommen, erfährst Du auf den folgenden Seiten.“

DU MÖCHTEST UNS UNTERSTÜTZEN?

Hier findest du handgefertigte Lampen aus Holz, Glas und verschiedenen Mineralien, die Flo mit viel Liebe zum Detail herstellt. Jede Lampe ist ein Einzelstück und lässt dein Zuhause in einem gemütlichem Licht erstrahlen. Schau mal bei uns vorbei.

TASCHENGELD

Die schönsten Dinge im Leben sind zwar kostenlos, aber trotzdem braucht man unterwegs Verpflegung und möchte sich vielleicht einmal etwas gönnen.

3 Euro

Für neue Schokoladen-Energie!

8 Euro

Für einen wunderschönen Reisetag!

15 Euro

Wir schicken Dir eine persönliche Postkarte! (Adresse bitte angeben)

Überweisung an Jamila Bernauer
IBAN: DE37 1001 1001 2628 9967 44