Über uns

Zusammen sind wir Flomila

Im September 2017 haben wir in Deutschland alles aufgegeben, um unsere Reise zu starten. Durch 15 verschiedene Länder sind wir gereist, über 150 Nächte haben wir im Zelt geschlafen und knapp 25.000 Kilometer per Anhalter zurückgelegt. Mehr als 600 verschiedene Fahrzeuge haben uns durch Südostasien, Australien, Neuseeland, Indien, Nepal, Oman und Iran mitgenommen. Nach eineinhalb Jahren reisen wird es Zeit, auch den Norden von Europa zu erkunden.

Wir sind begeisterte Gleitschirmflieger und in unserer Freizeit viel in den Bergen unterwegs, beim Skitourengehen, Klettern oder Hike & Fly. Das alles haben wir während unserer Reise vermisst. Also warum nicht Backpacking, Hitchhiking und Gleitschirmfliegen kombinieren?

Florian, 32

Flo hat seit seinem 15. Lebensjahr im Sportgeschäft gearbeitet, davon acht Jahre in München als Filialleiter bei Intersport. Nach der Reise ist er als Künstler tätig und arbeitet in der Lichtwerkstatt36.

Jamila, 26

Jamila hat in Aachen Kommunikationsdesign studiert und ein Auge für gutes Design. Schon kurz nach ihrem Flugschein ist sie per Anhalter alleine mit Gleitschirm durch Südtirol gereist, um verschiedene Fluggebiete kennenzulernen.